Logo a-Stone Wedding

Während ich mich im durchaus wärmeren Barcelona befinde, bekommt ihr den Blog über meine letzte Reise ins Allgäu. Dort habe ich Fotografenkollegin Aileen Melucci kennengelernt, welche ich auch in Spanien wieder sehen werde.

 

Was wir hier machen?
Wir besuchen den Rural Workshop - wohl eher ein Festival. Aber lasst mich davon später erzählen.

 

Zurück zu Aileen. Bzw mit ihrem Konne. Wir hatten einfach sooo viel Spaß und auch die Bilder mit den Boards war schon lang eine Idee, welche ich umsetzen wollte.
Ich freue mich einfach so sehr über diese Bilder, denn sie zeigen, was ich liebe.
Die Natur, besonders die Berge (ach Heimatweh lässt grüßen) und die Fotografie.

 

Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe meinen Job!
Vor allem, wenn man solche tollen Menschen dabei kennenlernt und nach 3 Tagen als Freunde bezeichnen kann.
Vielen Dank für alles <3