Logo a-Stone Wedding

Was soll ich dazu sagen? Sandra & Hendrik haben einfach eine Traumhochzeit gefeiert, die mir so schnell nicht aus dem Kopf geht. Über ein Jahr lang habe ich mich darauf gefreut und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Warum?
Dies könnt ihr euch gleich selbst anschauen.

Schon als ich bei Sandra zu Hause eintraf wurde ich mit solch einer Freundlichkeit und Besonderheit empfangen, sodass ich hier schon merkte, oh das wird großartig.
Etwas ruhiger ging es bei Hendrik und seinem Trauzeugen zu, dennoch passte auch hier alles.

Das die beiden Kirmesfans sind und sich hier kennen und lieben gelernt haben, habe ich euch ja schon einmal beim Engagement-Shoot erzählt.
Und das dann auch das Motto der Hochzeit die Cranger Kirmes ist, war dann wohl mehr als klar.
Sandra ist selbst in der Kreativbranche tätig und organisierte und plante fast alles allein - kümmerte sich um die Papeterie und ließ hier wirklich nichts aus.

So wurde auch die Cranger Kirche, welche auch sonst, dementsprechend geschmückt - dem Pastor ein Kirmeslied in die Hand gedrückt und auch die Blumenkinder in passende Outfits gesteckt.
Als wir dann später an der Maschinenhalle Süd in Herten ankamen, fiel dann auch mir die Kinnlade herunter - sie hatten nicht wirklich einen Drehorgelspieler organisiert.
Wahnsinn.
Es ging noch weiter - die Demo, bis ins kleinste Detail durchdacht und stimmig.

Und als dann noch zum Schluss die Live-Band anfing zu spielen, wusste ich, dass dieser Abend in einer legendären Party endet - mit Stage Dive.

Sandra & Hendrik - ich danke euch für diesen geilen Tag und ich finde, dass wir wie Arsch auf Eimer zueinander gepasst haben. DANKE <3

 

 
Credits:
 
Feierlocation: Maschinenhalle Süd auf dem Gelände der Zeche Ewald, Herten
 
Kleid: Lindy Bob / Aleena über Peggy Sue Vintage
Schuhe: KMB Elike
Headpiece: Rita Gomez aus Duisburg
Bolero: Fräulein Plissée aus Essen
Corsage: Traumfabrik Bochum
 
Anzug: Hugo Boss über Baltz
Schuhe: Clarks
Fliege: Baltz
Haare & Bart: Schnipp Schnapp Barbershop Herten
 
Papeterie: Kreativbunker (Braut selbst)
Backwerk: Café Albring-Rüdel, Gelsenkirchen Buer
Floristik: Eventfloristik Besel, Recklinghausen
Pianist: Marius Furche
Band: Sympathy for Bob aus Aachen
Trauredner: Michael Kersting
Catering: Schlemmer-Express, Gelsenkirchen
Hochzeitsplaner: Eventfloristik Besel, Recklinghausen
Drehorgelspieler: Daniel Bannwitz Beer