Facebook
Instagram
a-Stone.de

 

Mallorca - (m)eine Trauminsel. Und so waren wir jetzt schon zum 3. mal für eine Woche zum Kreativ sein hier.
Und was wir da alles wieder gezaubert haben - unter anderem dieses fantastische Shoot.

 

Kamila & Andrea lernten mich durch die Vintage Wedding in Köln kennen. Nachdem ihre Location fix war und ich an besagtem Hochzeitsdatum noch frei war, stand unserer Zusammenarbeit nichts im Wege. Schon von Beginn an erzählte mir Kamila von den Plänen der Hochzeit.
Und dies lies einiges vermuten.

 

Was für eine perfekte Hochzeit diese beiden doch gefeiert haben - damit habe ich nicht gerechnet, da bin ich ganz ehrlich!
Doch was Franz & Dennis (und ihre lieben Gäste) da auf die Beine gestellt haben, war unglaublich!
So viele liebe Details, tolle Outfits und echt Liebe ließen diese Hochzeit zu dem werden, was ihr hier sehen könnt!

 

Alina + Daniel ließen mein Herz schon in der ersten E-Mail höher schlagen, denn sie planten eine Mittsommerhochzeit - am Tag der Sommersonnenwende.
Doch erst wollten sie mich kennnelernen - inklusive Alina Mutter.
Oh je - Mütter dachte ich! Aber ich wurde überrascht, es saß quasi die beste Freundin gegenüber!

 

Diese beiden entschieden sich bewusst für ein after wedding Shooting, denn am Tag der Hochzeit wollten sie die Zeit unbedingt mit ihren Gästen verbringen.
Als sie mich dann fragten, ob ich dies denn auch auf Sizilien während ihrer Flitterwochen machen würde, sagte ich nichts lieber als das! YaY!

 

Franzi & Dennis sind zwei Perfektionisten, wodurch sie letzten Samstag eine traumhafte Hochzeit feierten. Alles war perfekt. So auch unser Engagement - Shoot, welches wir auf dem Spargelhof Schulte-Scherlebeck machten.

 

Hell yeah - Anna Maria & Claas sind nicht nur optisch der Knaller, sondern auch menschlich. Vergangenen Freitag begleitete ich ihre wunderbare kleine standesamtliche Hochzeit und ich war im 7. Himmel.

 

Der Tag mit Yvonne & Christian startete für mich leider nicht so gut, dennoch wurde er zu einem unvergesslich schönem.
Wieder einmal durfte ich auf Schulte-Scherlebeck fotografieren - ich liebe diese Location, denn A, sieht alles so hübsch da aus und B, ist es 2 Minuten von meinem zu Hause entfernt.

 

Anna kenne ich schon ewig und war mit ihr schon einmal in einem Magazin veröffentlicht - allerdings mit ganz anderen Bildern.
Ich freute mich also umso mehr, dass gerade ich die Hochzeitsportraits der beiden machen durfte, denn Anna kennt nicht nur einen weiteren Fotografen.

 

Diese beiden - mir fehlen ein bisschen die Worte, wie ich sie euch am besten beschreibe, doch ich kann nur sagen, dass man die beiden lieben muss.
Mich haben sie sofort in ihren Bann gezogen - mit ihrer Liebe, mit viel Verständnis und ganz viel Humor hatten wir einfach einen unglaublich Tag, der alle Hochs und Tiefs mit sich trug.