Facebook
Instagram
a-Stone.de

 

Das Traumpaar schlecht hin - Kristin & Christian - wünschten sich zu ihrem 1. Hochzeitstag ein tolles after wedding, da Kristin inzwischen voll auf den so angesagten Boho-Look steht und gern neue Bilder im wedding-dress haben wollte.
Zudem gab es keine schönen Familienbilder am Tag und auch dafür wollten die beiden dieses Shoot nutzen.

 

Meine erste Bohl-Hochzeit und dann direkt in solch einer Perfektion! WoW! Kamila & Andrea (naja viel mehr Kamila) hat so viel Energie in eigene DIY-Objekte gesteckt, sodass dieser Demo-Himmel zustande kam. Wahnsinn. Aber nicht nur die Demo war ein reinster Traum, sonder auch der Rest der Hochzeit und vor allem die beiden.
Sie beweisen, dass es wirklich um die Liebe geht und waren kaum zu trennen am Hochzeitstag. warum auch?

 

Ach ja - diese beiden - noch immer bin ich geflasht von deren Hochzeit vergangenen Samstag. Es war einfach genau passend für die beiden - persönlich hoch 1000 - und dazu auch noch absolut mein Ding.
Auch schon beim Kennenlern-Shooting haben wir uns prima verstanden und eigentlich wollte auch keiner so recht nach Hause.

 

WHOOP WHOOP - ihr habt es sicherlich schon gesehen, aber mit diesem Inspirationsshoot sind wir auf dem Cover und in der MarryMag veröffentlicht worden.
Ich freue mich besonders, denn hinter solchen Shoots steckt immer viel Arbeit und das mal eben neben der laufenden Hochzeitssaison.

 

Alina & Daniel lernte ich mit ihrer Mutter kennen und war erst irritiert - als sich aber dann heraus stellte, dass sie mehr Freundin als Mutter ist, war mir so einiges klar.
Genau dieses Gefühl empfang mich auch am Hochzeitstag Ende Juni wieder - die Herzlichkeit genau dieser Freundin empfing mich mütterlich umsorgend. HACH.


Die sogenannten Elopements werden immer beliebter und somit wollte ich hierzu auch ein Inspirationsshoot starten.

Schnell war klar, dass ich in den Wald wollte, denn ich liebe einfach diese Atmosphäre.

 

Puh - was war das für eine Aktion mit den beiden - nicht, weil das Shoot so schwer war, nein. Wir brauchten einfach 3 Anläufe die richtige Location zu finden.
Eigentlich wollte ich an ein Baggerloch in Mettmann, aber die waren alle so Sicherheitsmäßig umzäunt, dass es nicht möglich war es nur irgendwie hinein zu schaffen.

 

Mallorca - (m)eine Trauminsel. Und so waren wir jetzt schon zum 3. mal für eine Woche zum Kreativ sein hier.
Und was wir da alles wieder gezaubert haben - unter anderem dieses fantastische Shoot.

 

Kamila & Andrea lernten mich durch die Vintage Wedding in Köln kennen. Nachdem ihre Location fix war und ich an besagtem Hochzeitsdatum noch frei war, stand unserer Zusammenarbeit nichts im Wege. Schon von Beginn an erzählte mir Kamila von den Plänen der Hochzeit.
Und dies lies einiges vermuten.

 

Was für eine perfekte Hochzeit diese beiden doch gefeiert haben - damit habe ich nicht gerechnet, da bin ich ganz ehrlich!
Doch was Franz & Dennis (und ihre lieben Gäste) da auf die Beine gestellt haben, war unglaublich!
So viele liebe Details, tolle Outfits und echt Liebe ließen diese Hochzeit zu dem werden, was ihr hier sehen könnt!