Facebook
Instagram
a-Stone.de

 

Franzi & Dennis sind zwei Perfektionisten, wodurch sie letzten Samstag eine traumhafte Hochzeit feierten. Alles war perfekt. So auch unser Engagement - Shoot, welches wir auf dem Spargelhof Schulte-Scherlebeck machten.

 

Hell yeah - Anna Maria & Claas sind nicht nur optisch der Knaller, sondern auch menschlich. Vergangenen Freitag begleitete ich ihre wunderbare kleine standesamtliche Hochzeit und ich war im 7. Himmel.

 

Der Tag mit Yvonne & Christian startete für mich leider nicht so gut, dennoch wurde er zu einem unvergesslich schönem.
Wieder einmal durfte ich auf Schulte-Scherlebeck fotografieren - ich liebe diese Location, denn A, sieht alles so hübsch da aus und B, ist es 2 Minuten von meinem zu Hause entfernt.

 

Anna kenne ich schon ewig und war mit ihr schon einmal in einem Magazin veröffentlicht - allerdings mit ganz anderen Bildern.
Ich freute mich also umso mehr, dass gerade ich die Hochzeitsportraits der beiden machen durfte, denn Anna kennt nicht nur einen weiteren Fotografen.

 

Diese beiden - mir fehlen ein bisschen die Worte, wie ich sie euch am besten beschreibe, doch ich kann nur sagen, dass man die beiden lieben muss.
Mich haben sie sofort in ihren Bann gezogen - mit ihrer Liebe, mit viel Verständnis und ganz viel Humor hatten wir einfach einen unglaublich Tag, der alle Hochs und Tiefs mit sich trug.

 

Mit Ricarda & Dragos habe ich wohl meine bisher spannendste Hochzeit erlebt. Es ging mit den beiden und ein paar weiteren Freunden aus Deutschland für ein verlängertes Wochenende nach Rumänien. Ich war vorher noch nie in diesem Land und musste mich wirklich meinen Vorurteilen beugen.

 

So ziemlich genau vor einem Jahr wollte ich unbedingt ein Style Shoot in meiner Heimat dem Erzgebirge machen. Schnee, Glitzer, gute Laune und ganz viel mit Holz.
Das klappte dann ja so fast!

 

Lisa & Alex sind eines dieser Paare, welche wie Arsch auf Eimer zu mir passen - total entspannt, die Vorliebe für Schwarz und Tattoos und das Erinnerungen in Bildform extrem wichtig sind. Harry Potter mögen wir auch beide - die beiden aber 100x mehr!

 

Was soll ich dazu sagen? Sandra & Hendrik haben einfach eine Traumhochzeit gefeiert, die mir so schnell nicht aus dem Kopf geht. Über ein Jahr lang habe ich mich darauf gefreut und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!


Oh ja - das neue Jahr hat begonnen und gefühlt jeder hat neue Vorsätze - doch ob man sie einhält, weiss man immer erst 365 tage später, wenn man das Resümee zieht.