Facebook
Instagram
a-Stone.de

About Me

 

Hi...

...ich bin AnnA!

 

ich liebe die natur, noch mehr, wenn es warm ist. ich bin verrückt nach vegetarischem sushi, ohne Schal bekommt ihr mich nur selten zu sehen! Ich besitze unzählig viele vans und andere schuhe - trotzdem kaufe ich immer wieder neue. ;)

 

am liebsten gehe ich mit meinen mädels in die sauna, denn relaxen und sich verwöhnen lassen ist einfach wunderbar. ich bin ein internet-junkie, was mich aber nicht abhält öfters zu lesen - am liebsten hochzeitsmagazine.

 

ich bin 1988 in karl-marx-stadt (jetzt chemnitz) geboren und im wunderschönen erzgebirge aufgewachsen.

doch schon mit 16 ging ich in meine geburtsstadt zurück, um mein abitur zu absolvieren und anschließend meine lehre als fotografin zu meistern. mit erfolg. daraufhin kehrte ich dem osten den rücken und zog - wie so oft der liebe wegen - in den pott. was soll ich sagen? ich fühle mich hier pudelwohl und so schnell bekommt man mich hier nicht weg. nach nicht ganz 2 jahren im angestellten-dasein, beschloss ich im nov 2012, das lang geplante vorhabenzur selbstständigkeit, endlich umzusetzen. wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

 

wie ihr seht, mich gibt es immer noch! ;) ich liebe es einfach mein eigener chef zu sein - ich kann alles selbst entscheiden und ihr profitiert auch nur davon - ich gebe euch herz & leidenschaft! auch wenn ich schon immer interesse an der fotografie hatte, ist dieser beruf doch eher durch zufall an mich geraten, ich würde aber nichts anderes lieber tun! ich liebe es vorallem hochzeiten zu reportieren, verliebte pärchen beim kuscheln zu zusehen oder das neugewonnene familienmitglied zu begrüßen - doch hauptsächlich erfreue ich mich über die emotionen, welche ich für die ewigkeit festhalten darf!

 

kurzum: ich liebe meinen job!